Beteiligunsghaushalt: Jugendliche wünschen sich Kunstrasenplatz

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene des Stadtteils Brühl-Beurbarung wünschen sich schon seit mehreren Jahren eine deutliche Aufwertung "ihres" Bolzplatzes an der Kenzinger Str. Durch den derzeitigen Bodenbelag ist ein Bespielen des Platzes sowohl bei trockenem Wetter (starke Staubentwicklung) als auch bei Regen (ua. Abtrag des Belags in die Kanalisation) nur eingeschränkt möglich. Die Lösung könnte eine Kunstrasenfläche sein, wie sie in anderen Städten und (Umland-)Gemeinden bereits standard ist. Ebenso würde eine Trennung von Bolz- und Basketballfläche Sinn machen.
Der Jugendtreff hat nun beim aktuellen Beteiligungshaushalt diesen Wunsch erneut nach 2017 eingebracht und freut sich auf viele Fürsprecher_innen und "Daumen hoch". Hier mitmachen!

Freitag, 11. Januar 2019