Wir öffnen alle Treffs wieder mit Programm

Gute Neuigkeiten! Wir starten wieder alle Treffs vor Ort mit Programm – zunächst mal bis zu den Pfingstferien. Selbstverständlich gilt weiterhin unser Hygienekonzept, also Maskenpflicht, an der Theke nur Getränkeverkauf (keine Essensausgabe) und Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung. Das ganze funktioniert folgendermaßen: Eine vorherige Anmeldung für den jeweiligen Treff, den ihr besuchen wollt, ist verpflichtend! Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, die sich an der 7-Tage-Inzidenz orientiert, kann es sein, dass wir auslosen müssen, wer kommen kann. Sollte man mal Pech haben und keinen Platz bekommen, hat man automatisch einen gesicherten Platz für den entsprechenden Treff in der darauffolgenden Woche.
Anmeldungen sind jeweils 1 Tag vor dem jeweiligen Wunschtermin möglich bis 12 Uhr am jeweiligen Trefftag. Dann versenden wir ggf. Absagen. Wenn ihr nichts von uns hört, könnt ihr kommen!

Anmeldung bitte ausschließlich über:
- Email jbb@vfs-ev.de
- Instagram @jbbfreiburg
- Facebook @Jugendtreff Brühl-Beurbarung (JBB)
- Discord www.discord.gg/sZ3CMK4

Telefonische Anmeldungen sind zwar möglich, können aber nicht immer berücksichtigt werden, da unser Büro nicht durchgehend besetzt ist. Dies also nur im Notfall nutzen oder für spontane Nachfrage nach freien Plätzen. Keine Garantie!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer JBB-Team - Roman, Robert, Jenny

Dienstag, 13. April 2021