Schülertreff - Offene Tür für Teenies (9 bis 12 Jahre)
Hier könnt ihr einfach vorbeikommen, Billard, Kicker, Tischtennis und Playstation und jede Menge Brettspiele spielen.
Außerdem gibt's jede Woche ein wechselndes Programmangebot. Wir veranstalten z.B. Turniere, basteln oder kochen zusammen, surfen im Internet, machen Spiele und Ausflüge, an denen alle, die Lust haben, teilnehmen können. Solltet ihr Ideen haben, wie wir das Programm sonst noch gestalten können, nehmen wir auch gerne Vorschläge von euch an.
Bei uns im Schülertreff ist die erste Stunde immer medienfrei: also ohne Playstation, WLAN, Tablets, Smartphones, PCs usw. Genieß es, wir haben genügend analoge Alternativen!
Schaut doch einfach mal rein!
"Schülertreff" immer montags von 15:30-17:30 Uhr und dienstags von 16:00-18:00 Uhr für Mädchen* und Jungen* zwischen 9 und 12 Jahren
Programm
MO, 15.06.26: Rocket League Turnier
DI, 16.06.26: wir backen Waffeln
MO, 22.06.26: wir machen Obstsalat!
DI, 23.06.26: Montagsmaler auf den Tablets
MO, 29.06.26: JBB-Film „Trust“ und Popcorn
DI, 30.06.26: Crumble Cookies
MO, 06.07.26: Sour Shark Drink
DI, 07.07.26: Luanti-LAN mit 12 Computern!
MO, 13.07.26: WM-Quiz mit Robert
DI, 14.07.26: Lotus Cheese Cake
MO, 20.07.26: wir machen einen Ausflug in die Kinder Galaxie (mit Anmeldung!)
DI, 21.07.26: Graffiti im Garten
MO, 27.07.26: Corn Hole und neue Wünsche und Ideen sammeln
DI, 28.07.26: Grillen im Garten!






